Wir überfallen die Eisdiele

Anne’s Vater hat uns mit dem Motorrad besucht. Er kam genau zu unserem Frühstück und hat einen Kaffee ab bekommen. Haben uns für den Nachmittag in der Eisdiele verabredet. Bei besten Sonntagswetter haben wir uns dort um 14:00 getroffen. Die Kundschaft steht in einer langen Reihe auf dem Gehweg am Straßenverkauf an. Wir setzen uns, leider ein bisschen im Schatten der Stadtmauer, an einen großen Tisch. Teilen den auch mit anderen Eisessern. Nachdem das Eis in uns verschwunden ist, trennen wir uns wieder. Horst und Marianne fahren mit den Rädern nach Hause und wir spazieren zurück zum Wohnmobil.


Haben das Mobil abgebaut und sind 10 Meter zum Wasserhahn gefahren. Dago hat bedenken angemeldet, das sie morgen mit Mineralwasser duschen muss. Habe ihr den Vortritt angeboten. Nein, Dach runter und an den Hahn gefahren. Danach das Dach gleich unten gelassen. Wir sind zum Abendessen nach Holzhausen zu den Kindern gefahren. Es gab gesammelte Pilze in einer Rahmsoße mit Nudeln. Echt lecker. Wenn ihr nichts mehr von uns hört, besser gesagt geschrieben, lesen könnt…… Die Pilze!
Sind dann zum Übernachten wieder nach Immenhausen gefahren. Kleines Programm ohne Stromanschluss. Morgen geht es weiter in den Westen, wir besuchen Andrea und Michael in Kevelaer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.