Sich wieder zudecken im Bett und nur die Nasenspitze schaut aus den Daunendecken heraus. In der Früh musste dann die Heizung ran um für Prinzessin ein angenehmes Raumklima zu erzeugen. Das Duschwasser habe ich auch ein bisschen angeschubst. Da wir zur Zeit viel mit dem Wechselrichter arbeiten, ist die Batterie selten ganz voll und es gibt keinen Überschuss für den Boiler. Leider kann die angegebene Leistung von 200A nur bei voller Batterie für einen kurzen Zeitraum abgerufen werden. Da überlege ich ob die Lipo4-200Ah gegen eine größere Batterie getauscht wird. Vielleicht macht mir jemand ein anständiges Angebot für die „Alte“ (485x241x170). Der Neupreis lag bei 1200€. Muss nur schauen wie ich mit dem Platz auskomme. Der freie Platz beträgt 600x310x190mm (lxbxh). Leider lässt mein Kontingent eine aufwendige Internetrecherche im Augenblick nicht zu. Muss ich mit WiFi machen.
Sind wieder unten in der Ebene angekommen und waren Einkaufen. Das übliche wie Brot, Butter, Mich und was sonst noch gebraucht wird.
Haben ein nettes Plätzchen zum Frühstücken gefunden.
Habe den Platz in meine Liste „Nachtplatz“ aufgenommen. An der Ecke von dem Weiher ist das Recht idyllisch.
Frisch gestärkt gilt es jetzt Kultur anzuschauen.
Die große Fachwerk-Kirche Europas stand auf dem Programm, die Friedenskirche unter der Anrufung der Heiligen Dreifaltigkeit in Świdnicay
Den Link anklicken und die Geschichte lesen. Lohnt sich echt!
Hier nur die ersten Bilder:
Ein zum Niederknien schönes Motiv:
Danach ging es südwestlich Richtung Krzeszów, aber schon nach wenigen Kilometern haben wir einen der wenigen Park4night-Plätze in dieser Gegend angefahren und haben Feierabend gemacht.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Normal ist anders
- Arno Buchheister bei Normal ist anders
- chris bei Was geht?
- Peter Trunner bei Endspurt
- Karsten bei Endspurt
Blogroll
Archive
Kategorien
Meta