Heute soll es sich zeigen. Der Tankstand ist entsprechend nieder. Die Restreichweite schwankt zwischen 120 und 230 km, je nach Fahrbedingungen. Bei jeder Gelegenheit provozieren ich mit gemischten Gefühlen den Fehler herauf. Geht nur am Berg beim beschleunigen. Dazu muss ich links raus🥴.
Es geht auch beim normalen Bergfahren, dann aber meist ohne Standstreifen. Sind jetzt auf der B27 nahe Sontra. Der erste Parkplatz und Zeit für das Frühstück.
Es geht weiter gen Osten. Noch ist die Kuh nicht vom Eis.
Erfolgreich den Tank fast leer gefahren. Restreichweite von 60km, entspricht 6 Liter. Alle Fahrversuche hat der Wagen erfolgreich hinter sich gebracht. In Schönau für 80€ getankt und 39,x Liter bekommen. Es ist Montag und der Spritpreis hoch. Somit kann der Versuch auf der Strecke Helmbrechts – Ludwigsburg wiederholt werden.
Der Weg nach Oberbrumberg verlief ohne Störungen. Denke das es an der Spritpumpe im Tank lag. Kenne diese Pumpen nur als funktioniert oder kaputt. So dazwischen mit fehlender Leistung bisher nicht. Sind dann so gegen 16:30 in Oberbrumberg angekommen.
Nach dem freudigen Wiedersehen bin ich eine Runde mit den Hunden gelaufen.
Es gibt viel zum erzählen. Das werden wir die nächsten Tage tun.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Tag 23 – Es hat geschneit
- Michael bei Tag 23 – Es hat geschneit
- Peter Trunner bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
- Karsten bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
- Peter Trunner bei Tag 21 – Nea Chili an einem Regentag
Blogroll
Archiv
Kategorien
Meta
