Eines nach dem Anderen

Dann heißt es:
Einkaufen
Wasser auffüllen
Herbert in HN besuchen
Probeübernachtung
Heimfahren
Panda zu Pflege bringen
Wegfahren

Zwischenzeitlich hat der Panda einen neu lackierten Tankdeckel bekommen. Der hatte Macken bei der Übergabe. Der letzte Arzttermin war heute. Dagmar’s neue AOK-Karte hat funktioniert. Der letzte Reiseführer würde von Amazon heute geliefert. Powershopping im Kaufland war semiprofessionell. Der Einkaufszettel blieb einfach Zuhause auf dem Tisch liegen. So wurde aus dem Gedächtnis gekauft. Spart euch eure Bemerkungen, wir gehen nochmal einkaufen. Wobei ich nicht weiß wohin damit. Der erste Einkauf hat schon ein mächtiges Volumen. All die Dinge die wir damals in Portugal nicht gefunden haben und ohne die das Leben nicht gewohnt weiter geht, landete im Wagen. Das gilt es heute Nachmittag alles zu verstauen.
Gestern habe ich noch die Wartungsklappe der Standheizungen verstärkt. Die liegt vor der Küche im Fußboden und wird mit Füßen getreten. Wollte erst die kleinen Spax, welche sich immer lösen, fest kleben. Habe dann aber von Murks auf Optimal umgestellt. Die Schrauben verdoppelt und die Aluleiste zusätzlich geklebt.
Irgendwie ist immer was zu tun. Das Armaturenbrett ist vom Winterstaub befreit, aber vielleicht arbeite ich da nochmal nach. Die Heizung läuft auf kleinster Stufe durch, damit die Feuchtigkeit vertrieben wird. Die Matratzen werden mit einer Heizdecke bei diesem Vorgang unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.