Der Heiler ist zufrieden.

Er begutachtete heute die Hand der Prinzessin. Die Fäden werden bei solch einer Verletzung nach 12-14 Tagen gezogen. Somit steht unserem Ausflug nach Bodenheim nicht im Wege. Es würde uns noch Verbandsmaterial mitgegeben, das ist aber eher Kassenqualität und nichts für eine zarte Fee. Wir werden nachher noch den örtlichen Bader aufsuchen und beste Qualität einkaufen, damit alles optimal läuft.
Nachher werden ein paar Dinge in der Küche versorgt, damit nichts in Schaden und es uns unterwegs gut geht.
Die königliche Kutsche ist vorbereitet. Heute früh wurden die Wassertanks entleert und mit frischem Wasser aufgefüllt. Rund 180 Liter ließ ich in die Tanks laufen, dann habe ich unterbrochen. Mit dem Rest von dem Euro habe ich anderer Leute Dreck in den Schacht gespült. Ja, in Bietigheim gibt es für 1€ über 200 Liter, in Ettlingen bei KA gerade Mal 40 Liter Wasser. Die Kühlschränke laufen und der Boiler ist eingeschaltet.
Ihre Hoheit lustwandelte nach dem Verbandswechsel in Bietigheim und gewährte einigen Handelsleuten ihre Gunst. Hier ein paar Szenen aus dem Geschehen.


Die Vorbereitung laufen und so werden wir aller Wahrscheinlichkeit morgen nach den rituellen Waschungen aufbrechen. Heute am späten Nachmittag werden die Pferde getränkt und letzte Vorräte gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.