Nach einer ruhigen Nacht, was nicht selbstverständlich ist, ist der Renntag angebrochen. Die Zeitnahme ist aufgebaut und funktioniert, die Ersten drehen ihre Runden.
Das Wetter ist optimal und alle sind gut drauf.
Kurz vor Ende des Trainings gab es noch einen Ausrutscher. Da musste die Fahrbahn gereinigt werden. Zum Ende würde die Startaufstellung zum „Le Mans“-Start mit Erfolg geübt. In der Mittagspause üben die Teams das Tanken und den Fahrerwechsel im Fahrerlager. Die Spannung steigt.
Der Start hat gut geklappt und Runde um Runde wird abgespult. Fahrerwechsel und Tankstopp gehen wie geschmiert. Die Positionen festigen sich und wenn das ohne einen Spektakel so weiter geht, steht der Sieger fest.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Peter Trunner bei Erste Nacht auf dem Kontinent
- Michael bei Erste Nacht auf dem Kontinent
- Peter Trunner bei Fünfte Nacht in London
- Klaus bei Fünfte Nacht in London
- chris bei Fünfte Nacht in London
Blogroll
Archive
Kategorien
Meta