Guten Morgen

Es ist 3 Uhr und meine Frühschicht beginnt. Es ist ruhig im Camp. Alles schläft, nein ein Lieferwagen kommt aus dem Fahrerlager und will ins Dorf. Er bringt die Leute ins Hotel. Mit nur einen Sitzplatz und die Leute. Mehrmaliges Hin und her ist angesagt. Bis er alle im Dorf hat, kann er die Ersten wieder abholen!
Gestern pünktlich um 19 Uhr startete der Prolog für die X-Treme-Klasse. Eine kleine Runde über die zwei Felsenstücke im Innenfeld.
Der Flug durchs Ziel war für die Handykamera, oder meinen Finger, viel zu schnell. Im Hintergrund, unter dem weißen LKW, kann man eines der Felsenstücke, das Waagerechte, erkennen.

Die Nacht ist „trocken“, also kein Regen. Nur eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, wie ganz feiner Niesel, aber sehr fein, bewirkt daß alles feucht und klamm wird. Aber die erste Stunde ist schon um.
Fallendes Regenrisiko von 80% bis gegen 6 Uhr auf 40%. Dann soll es den Tag über trocken sein. Erst gegen 17 Uhr soll es wieder Regnen beginnen. Zum Start des 24h-Rennen um 19 Uhr liegt das Regenrisiko bei 70%, Tendenz fallend.
Das Rennen sollte dann Regen-frei sein. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.