Erfarungsbericht PETEC- Spiegel-Fest

PETEC- Spiegel-Fest

Im Wohnmobil fiel vor einiger Zeit bei brütender Hitze der Innenspiegel ab. Mehrere angebotene Lösungen hielten nicht was sie versprachen. Dann habe ich das Spezial-Klebe-Set von PETEC versucht und es hat lange gehalten. Nun stand der Wagen diese Woche sehr ungünstig und die pralle Sonne brannte am Nachmittag auf die Scheibe. Was soll ich sagen, abgefallen. Aber ich bin von dem Kleber überzeugt. Warum werden viele Fragen?. Nun hat der Spiegel doch lange gehalten und seit einiger Zeit muss die Klebestelle zusätzlich den Monitor der Rückfahrkamera halten. Das ist mehr als die Originalklebung, die bei ähnlichen Bedingungen ohne Monitor kapituliert hat. Werde nun den Wagen im Sommer rückwärts in der Firma parken um die Temperatur der Scheibe geringer zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 4 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.