Wieder ist ein Tag vollbracht

und wieder ist nichts geschafft. Den Sonntag richtig vertrödelt. Mit den Hunden Gassi gehen, Fische füttern, Terrasse sitzen, Erdbeeren essen, Kaffee trinken und nix tun. Über Gott und die Welt reden, wobei Gott etwas zu kurz gekommen ist.
Der Montag wurde mit Fahrrädern gefüllt. Chris sammelt die für ein Hilfsprojekt in Gambia. Alle Reifen prüfen und füllen, Pedale abmontieren, Lenker drehen sowie Bremsen und Schaltung prüfen stand auf dem Arbeitsplan. Wir haben 19 Fahrräder versandfertig gemacht. Zum Feierabend sitzen wir auf der Terrasse und erholen uns von den Strapazen. Das Klingeln des Eiswagen brachte Bewegung in unser müde Gesellschaft. Später gibt es Kaiserschmarrn zum Abendessen und der Abend wird wie angekündigt vor dem Fernseher enden. Wir sind alle Anhänger der Fernsehserie „Inspektor Barnaby“ und heute sitzen wir in gemeinsam in einem Zimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.