Es ist Sonntag.

Fangen wir mit dem Wetter an. Das war heute früh doch sehr zurückhaltend. Aus der Wetterbericht redet nur von maximal 16°. Die Solaranlage, nach Süden ausgerichtet, könnte den Morgenstunden trotzdem ein paar Watt abringen. Jetzt zur Mittagszeit ist die Batterie voll und der Boiler wird aufgeheizt. Alles im grünen Bereich.
Gestern Abend das Schlafzimmerlicht anmachen wollen, aber keine Reaktion auf den Tastendruck. Ratlosigkeit breitete sich aus. Heute der Früh ging das Licht von Zauberhand an als ich duschen wollte. Dago saß plötzlich im hellen und kam ins nachdenken. Nachdem Frühstück mit dem Messgerät ein paar Pins auf der Steuerplatine des Adruino abgetastet und festgestellt das auf einem Pin, der von der Wasserpumpe, drei Kabel angeschlossen sind. Masse für Pumpe und die LED und weiter…????
Tja, da hat jemand das Schlafzimmerlicht auf die Wasserpumpe geklemmt. Ist beim Umbau nicht aufgefallen, da das Schlafzimmerlicht in der Fahrstellung nur den Dachgepäckträger beleuchtet. Erst mit Aufstellen des Alkoven kommt das Licht ins Wageninnere.
Nachdem der Bragi-Nachfolger, Timo, mich ignoriert, verbünde ich mich mit Henri.
Das Fell harmoniert toll mit den Möbeln im Wohnmobil. Da liegt der „Don Cavallo“, wie Constanze ihn ab und zu nennt, friedlich im Türbereich und ist der liebste Hund.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.