Auf in den Norden

Wir haben heute Chris und Constanze hinter uns gelassen und sind Richtung Berlin gefahren. Karsten und Agatha haben uns eingeladen und dem sind wir sehr gerne gefolgt. Etwas über 300km haben wir hinter uns bringen müssen. Ging recht gut, da wir zeitig aufgestanden sind und uns von unseren Gastgebern leicht verabschieden konnten. Schon am nächsten Sonntag sehen wir uns wieder.
Hier gab es eine Punktlandung zum 15-Uhr-Kaffee. Nur zwei Fahrtunterbrechungen, einmal Frühstück und einmal Tanken, haben für eine pünktliche Ankunft gesorgt. Nach einer Haus- und Hofbesichtigung gab es Kaffee im Garten. Der Empfang war sehr herzlich und wir freuen uns auf die kommenden Tage.

52,3742540, 13,2153226

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.