Nicht nur das Wohnmobil

auch das E-Bike wird aufgerüstet. Habe mir einen Schnellspanner und eine gefederte Sattelstütze zugelegt. Der kurze Weg zum Postschalter diente als Teststrecke. Ich kaufe nicht nur im Internet, sondern Versuche meine guten Gebrauchtteile über eBay an den Mann oder die Frau, bzw an Kinder oder Kinderinnen, zu bringen. Mit wechselnden Erfolg. Bei mir machen alle 1€-Schnäppchen, oder das Teil liegt wie Blei auf dem Verkaufstisch. Aber das macht mir keinen Abbruch, ich bleibe dran und Versuche weiterhin die Teile so gut wie möglich zu verkaufen. Vieles ist einfach zu schade zum wegwerfen. Ansonsten werfe ich die Kleinteile in eine Kiste und hoffe auf einen Wohnmobil-Flohmarkt in Bodenheim (2022)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.