Heizung die Zweite.

Hoffentlich ist das bald zu Ende. Ich kriege sowas wie Lagerkoller. Zum Trost kaufe ich das Internet leer. Ich überlege den Postboten zu adoptieren. Neben eBay, Amazon und Alibaba habe ich Ebay-Kleinanzeigen mit Freund „Google“ für mich entdeckt. Habe auch für die rechte Heizung ein „neues“ Bedienteil entdeckt. Nach einigem hin und her in Sache Preis haben wir uns auf 37€ geeinigt. Da könnte ich nicht nein sagen. Die Bedienung ist mit dem PU-27 wesentlich einfacher. Ohne irgendwelche Tastenkombinationen kann mit dem selben Schalter, kurz drücken, die Heizung einschaltet oder , lang drücken, auf lüften gestellt werden. Meine Überlegung geht dahin, eine Heizung auf „lüften“ und eine auf „heizen“ stellen. Würde somit mehr Luft umwälzen und die Fußbodenheizung schneller durchströmt werden. Bis ich das ausprobieren kann, wird es sicher kochend heiß sein.
Zumindest habe ich was zu tun und komme auf andere Gedanken. Sonst bringe ich noch Spitzengardinen und Rüschen an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.