Ladebooster ist schon da!

Nur zwei Tage hat es gedauert. Das Gerät sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Da das Gerät Sicherungen verlangt, habe ich bei eBay passende Sicherungsautomaten mit 50 und 60 Ampere bestellt. Der Umbau müsste ohne große Änderungen klappen. Das Trennrelais wird aus- und der Ladebooster an der gleichen Stelle eingebaut. Einziges Manko ist, dass man nicht mehr so einfach sich selber Starthilfe geben kann. Dazu musste bisher nur das Trennrelais angesprochen werden. Jetzt ist tatsächlich ein kurzes Überbrückungskabel nötig.
Die neue Seilwinde ist auch schon da und verbaut. Lediglich das Seil am Kranhaken muss nachgearbeitet werden. Die zweite Seilklemme ist zu weit oben am Lastseil befestigt und verhindert das ich den Hacken ganz hoch ziehen kann. Die angehängten Einkaufstaschen gehen so nicht über das Balkongeländer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.