Die Sonne scheint

und alles wird gut. Habe mich gegen meine Frau durchgesetzt und im Internet 4 sommerliche Hemden bestellt. Echte Blindmacher! Wer mutig ist, kann ja Mal in den Shop schauen: https://remintive.com/
Nein, ich verrate nicht welche. Gibt bestimmt Statusbilder die Dago auf WhatsApp eingestellt. Da diese Bestellung abgenickt würde, habe ich gleich den Ladebooster für das Wohnmobil bestellt. Mit diesem DC to DC, oder B2B Ladegerät kann ohne Probleme die Lipo4 während der Fahrt geladen werden. Dieser Booster reduziert die Ladung auf 40A. Ja, ich muss reduzieren, da die Lima ein Leistungsprotz mit 200A ist und die Lipo4 alles aufsaugt. Jetzt ist die Autarkie bei unserem Reiseverhalten gewährleistet. Müssen nur irgendwann losfahren.
Wenn die neuen Brocken für das Womo da sind, werde ich berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.