Spiegelkacheln, erledigt!

Meine Prinzessin wollte im Bad unbedingt wieder einen Spiegel. Nachdem ich beim Einzug den Spiegel auf der Schranktüre im Bad gekillt habe und darunter glücklicherweise eine weiße Türe zum Vorschein kam, habe ich nun mit übrigen Spiegelkacheln vom Schlafzimmer einen neuen Spiegel auf die Türe gebastelt. Wieder ein Wunsch erfüllt und meine Arbeitsliste um eine Position gekürzt.
Der Heizer im Wohnmobil läuft jetzt auf voller Leistung, aber Temperaturgeregelt. Bei -15° in der Nacht, braucht es die 2000 Watt. Sind noch ein paar Nächte, dann ist das auch vorbei. Die Lipo4 macht sich gut. Steht fest auf 13,2 Volt, obwohl die Weihnachtsbeleuchtung noch an ist und die Solaranlage schneebedeckt ist. Viele Kleinigkeiten würden bestellt und geliefert um dann das Leben im Wohnmobil so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein paar Posten auf der Arbeitsliste warten auf warme Tage, aber grundsätzlich sind wir reisebereit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.