Was geht?

Heute kam von Google der Rückblick auf 2020. Sieht so im Überblick nicht schlecht aus, ist aber geballt im Frühjahr abgegangen. Dann noch ein Hopser nach Frankreich und einer nach Polen und Österreich. Dann ist es ruhig geworden.

Für die aktuelleren Ausflüge reicht ein Stadtplan mit Umfeld.
Es nützt nichts, die Zahlen steigen auf einen neuer Rekord, Dank diverser Silvesterfeiern. Da hilft es nur, noch vorsichtiger zu sein. Ich warte bis das Kreisimpfzentrum in Ludwigsburg öffnet und werde mich dann um einen Impftermin bemühen.
Heute werde ich dem Heizlüfter im Wohnmobil Verstärkung schicken. Im Keller steht ein Ölradiator mit höherer Betriebssicherheit, der muss jetzt herhalten. Die kommenden Nächte sollen klirrend kalt werden. Mit dem Radiator ist Frostsicherheit gewährt.
Das Wohnzimmer wird wieder zurückgebaut und der Weihnachtsbaum entsorgt. Diverse Deko wird in den Kartons verschwinden, diese auf dem Dachboden, und dann werde ich eBay mit neuen Waren versorgen. Was ich nicht verkaufen kann wird weggeworfen. Soweit der Plan.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was geht?

  1. chris sagt:

    laut Google seid Ihr 4 x bei uns gewesen. Es kam mir viel weniger vor.
    Viel Glück beim Aufräumen.
    Grüße, chrisc

  2. Peter Trunner sagt:

    Das war die Anfahrt zur Gorm in Polen.

Kommentare sind geschlossen.