Es gibt nichts neues.

Nein, keine Veränderungen zu vermelden. Ich sitze faul im Wohnzimmer, sehe fern, spiele mit dem Handy herum und träume von verreisen. Heute meine Mutter besucht und festgestellt, dass ist auch schon 10 Jahre her.
Doch, es gibt was neues. Die Katharinenkirche strahlt im neuen Glanz und ist ohne Gerüst.

Da werde ich mit den ersten grünen Blättern einen Rundflug machen.
Nun sitzen wir wieder Zuhause und trinken Kaffee und überlegen was und wie wir unser Wohnmobil noch verbessern können. Tücherkiste, Handyhalter und Innenbeleuchtung sind schon gemacht. Jetzt habe ich, hier so in dieser Endzeitstimmung, einen flexiblen Dieseltank für 40 Liter und einen 225 Liter Wassersack entdeckt. Klein im Transport, groß im Einsatz. Nein, soweit kommt es sicher nicht, aber man kann es Mal andenken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.