Es schneit.

Das wäre das Traumwetter für den Heiligen Abend. Leise rieselt der Schnee und alles wird in gnädiges Weiß getaucht. Aber es ist Silvester. Wir haben eine kleine Einkaufsrunde gedreht. Nach Bietigheim um der Welt beste Laugenbrezeln zu erstehen, Baumann am Bahnhof fertigt diese. Dann noch kurz ins Buch, dort ist heute Wochenmarkt. Und schon geht es wieder heim ins Körbchen. Es gilt das letzte Frühstück für dieses Jahr vorzubereiten. Gegen später wird das Wohnmobil umgestellt und dann heißt es warten auf den Jahreswechsel.

Ganz einsam steht er da.


Jetzt hat sich das Traumwetter in Tauwetter gewandelt. Grau kommt alles daher. Im Fernseher lief „Dinner for one“ und jetzt „Hannes und der Bürgermeister“. Das Frühstück ist Geschichte und so verleben wir den letzten Tag dieses Jahres.
Ruhig und besinnlich sitzen wir im Wohnzimmer. Reden viel über unsere Freund. Würde lieber mit ihnen reden. Ist halt Mal so, lässt sich nicht ändern, wird aber sicher vergehen.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir uns gesund wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es schneit.

  1. C & C sagt:

    Euch auch einen guten Rutsch.
    Wir machen unser eigenes TV-Programm. Der Doktor und das liebe Vieh, Gesamtwerk, etwa 78 Std. Uns wird nicht langweilig. Außerdem fordert der jung Hund 3 bis 4 mal täglich Bewegung.
    Liebe Grüße, C & C

  2. Peter Trunner sagt:

    Da kriegste ja Schwielen an den Hintern. Zum Glück führt der Hund euch ab und zu an die frische Luft.
    Kommt gut rüber ins neue Jahr.

    Gruß Peter

Kommentare sind geschlossen.