Wohnmobil an die Leine gelegt.

Diese Woche in der Bucht ein Verlängerungskabel bestellt, heute sind die 50m angekommen. Diese Ausgabe war schmerzlich, aber der Zustand der alten Kabeltrommel machte diesen Schritt unumgänglich. Da ich zum mitführen einer Trommel keinen Platz habe, würde ein loses Kabel in orange angeschafft.
Nun das Kabel über den Balkon und die Dachrinne zum Wagen gespannt. Den reichlichen Rest abgeschnitten und beiseite gelegt. Eine in der Farbe passende Kupplung war noch auf Lager. Ordentlich mit Aderendhülsen angeschlossen und schon kann der Winter kommen. Mit einem kleinen Heizlüfter halte ich die Karre frostfrei. Jetzt noch einen guten Stecker finden und den Rest als zweites Kabel ins Auto packen.
Der Spannungswandler aus der Tschechischen Republik ist in D angekommen. Nun ist UPS an der Reihe das Teil zu verlieren. Nächste Woche, wenn alles klappt, werde ich die neue Batterie abholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.