Mit dem Rad –

– nach Bietigheim. Mein Sohn ist sicher stolz auf mich. Bei unserer „alten“ Hausärztin eine Überweisung abgeholt. Trotz unklarer Wetterlage habe ich das Rad gewählt. In Bietigheim trafen mich beim Heimfahren die ersten Tropfen. Könnte dem Wetter davon fahren. Erst beim einpacken des Rades auf der Fahrradbühne war der Regen auch in LB angekommen.

Dann gab es Frühstück. Dago war mit „Herrn Mayer“ einkaufen und hat frische Brötchen mitgebracht. Diese wahnsinnige körperliche Betätigung verlangte erstmal eine Ruhepause.
Danach bin ich eine Runde basteln ins Wohnmobil gegangen. Mit verstreichen der Arbeitszeit bemerkte ich das die Montagelampe noch zum Laden im Wohnzimmer liegt. So hat mich die Dunkelheit zur Aufgabe gezwungen.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.