Viel Wind, wenig Sonne

Zumindest morgens. Somit fällt der geplante Drohnenflug ins Wasser. Ohne ordentliches Licht macht der Aufwand keinen Sinn. Habe bei Herbert die Rotex-Schleifmaschine mitgenommen. Brauche ich zu fertigen einer neuen Tischplatte. An der Alten löst sich das Dekor. Gießharz und neues Poster ist schon im Haus.
Die Heimfahrt war toll. Sonne und ein wunderschönes Neckartal. Bis Heilbronn, dann Autobahn und am letzten Parkplatz Müll und Toilette entsorgen.
Nun steht das Wohnmobil, teilweise stillgelegt, vor dem Haus. Bettwäsche ist im Vakuumbeutel verstaut, Kühlboxen leer, Boiler aus. Mal sehen ob ich das Wasser noch aus den Tanks bekomme.
Die kommende Woche mache ich der AOK ein paar Kosten. Montag letzter Check für die Knie-OP am Dienstag. Dann heißt es Füße hochlegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.