Ich kann wieder laufen.

Gestern Spaziergang durch die Gärten, heute erst bisschen Wohnmobil gebastelt, dann zum Stammtisch gelaufen. Meine Prinzessin kam mit unserem „Herrn Mayer“ nach. So könnte ich nach Hause fahren.
Ich habe heute tatsächlich die Elektrik in Angriff genommen. Die Dachsteuerung ist nun auf der neuen Armaturentafel. Somit ist eine Fehlbedienung des Lichtschalters ohne Folgen möglich. Morgen noch ein ein paar LED als Kontrollleuchten verkabeln. Die Wasserpumpe wird gerne vergessen abzuschalten. Wegen dem Waschtrockner kann ich keine automatische Abschaltung nach X Minuten „Nichtgebrauch“ machen. Somit ist eine LED eine gute Erinnerung. Auch werde ich den Lauf der zwei Motoren mit LED’s überwachen. Morgen zeigt sich ob das klappt. Wenn ich noch ein Relais in das 230-Volt- Netz setze, dann kann der Kabelverhau hinter ein paar Sperrholzverkleidungen verschwinden.
Aber erst den Bär erlegen, dann sein Fell verkaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.