Letzter „Ruhetag“ in OÖ

Dre Titel trügt, er war nicht ruhig. Nachdem Adrian am Abend bis 0:30 bei uns im Auto saß, war klar das alles im Tag ein bisschen nach hinten verschoben werden musste. Adrian hat sich zwar für seinen Arbeitstag den Wecker gestellt, ihn aber ignoriert. Spät Aufstehen, spät Feierabend. Dadurch verspätete sich unsere Abfahrt zu den „3 alten Ladys“. Wir wollten dieses Mal nicht einen Ramsauer-Spitz, sondern die geeiste Torte testen. Erst nach 15 Uhr waren wir im Lokal. Eistorte ausverkauft! So wollte Adrian als Nachtisch ein Salzburger Nockerl. Dieses aber auf dem Gmündberg beim Berggasthof Urzn. Unsere Zeit war etwas begrenzt, da Christa und gegen 19:00 Uhr zum Abendessen erwartete. Da sind wir leider eine 1/2 Stunde zu spät gekommen.
Christa hat leckere Dinge zur Brotzeit vorbereitet und wir ließen es uns gut gehen. Leider bekam ich mit meiner Prinzessin Streit und ich beschloss eine große Runde alleine zu gehen. Von Christa weg, am Sportplatz vorbei und die Kastanienallee zur Kirche und Schloß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.