Höllenspektakel im Haus.

Die Rohrreinigungsfirma, lange angekündigt, hat ihre Arbeit aufgenommen. Mit Geratter und Getöse werden die Rohre von oben nach unten bearbeitet. Ich fürchte und bange das die Rohre das nicht aushalten. Selten so ein komisches Gefühl gehabt. Weiß jetzt warum die Zugang zu allen Räumen haben wollen, obwohl nur die Fallrohre gereinigt werden. Da kann schon Mal was daneben gehen. Jedenfalls sind wir nicht ohne Grund angereist.
Anderes Thema. Die Ursache meiner Müdigkeit ist ermittelt, es waren meine Schmerztabletten. Bin jetzt Mal auf Entzug. Die Schmerzen sind eh fast weg, was man während der Einnahme nicht bemerkt und die Müdigkeit ist verschwunden.
Heute werde ich mich um ein paar Kleinigkeiten am Auto kümmern und am Nachmittag zum Orthopäden wegen den jetzt verschwundenen Schmerzen gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.