Es geht Heim

Ganz am Rande muss ich erwähnen, das ich geraume Zeit Kontakt zum Patenkind von Andrea habe. Nun ist das Patenkind erwachsen und baut einen Fiat Ducato Kastenwagen aus. Andrea hat den Kontakt vermittelt und seit dem korespondieren wir viel über WhatsApp. Philipp möchte mein Wohnmobil live sehen. Kein Problem, es ist egal welche Route wir für den Heimweg planen. So sind wir in der früh, nachdem wir uns von Adrian und dem schönen Platz im Schloßpark verabschiedet haben, nach Seewalchen am Attersee aufgebrochen um Philipp zu treffen. Etwas früher als am Vortag ausgemacht, errichten wir den Parkplatz in Seewalchen. Philipp war mit seiner Partnerin und seinen sich noch im Rohbau befindlichen Ducato schon da.
Mit großem Interesse wurden beide Fahrzeuge besichtigt. Ich als alter Kastenwagen-Fan begeistert von Philipps Ideen und deren Umsetzung. Sind halt zwei verschieden Fahrzeuge mit ganz anderen Anforderungen.
Nebenbei haben wir die Besucher mit Kaffee versorgt und unser Frühstück eingenommen. Nach rund 2 1/2 Stunden haben wir das Treffen aufgelöst. Für beide Gruppen ging es Heim. Philipp zum Mittagessen und wir Richtung Deutschland.

Hopfenfelder soweit das Auge reicht.


Wir haben Ingolstadt als Ziel eingegeben und sind fast alles über Bunders- und Landstraßen gefahren. In I sollte es einen Stellplatz mit Stromanschluss geben, nicht an der angegebenen Adresse. So sind wir ein paar Kilometer an einen Badesee gefahren und dort auf dem Parkplatz unter Bäumen unseren Nachtplatz bezogen. 48,7518607, 11,4038086

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.