Donnerstag

Hat ja alles wunderbar geklappt. Gestern bei Otto im Hof zwei Schlösser an den Stauboxen getauscht. Das Erste war etwas zäh, aber dass Zweite ging wie geflutscht. Nebenbei ein Tässchen Kaffee getrunken und etwas Kuchen gegessen. Zuwenig haben wir in letzter Zeit zusammen gesessen. Dann die Nummernschilder am „Herrn Mayer“ abgeschraubt. Mit einem Anruf bei der Versicherung eine VEB-Nummer bekommen und dann pünktlich heute früh um 9:40 am Landratsamt aufgeschlagen. Von einer netten Autofahrerin einen Parkschein bis 11:00 bekommen. Alles optimal, bis zum Türsteher. Der wollte meine Aufrufnummer (107) nicht auf seiner Liste finden. Ich hab dann ein Handy rausgezogen und ihm die E-Mail mit der Terminbestätigung gezeigt.
Ihr Termin ist Freitag, hat er gesagt und ich bin abgezogen. War mir 100% sicher das mein Wunschtermin am Donnerstag ist. Klar, lesen hilft da manchmal.
Umgeplant. Das ist der Vorteil wenn man einen Plan hat, man kann ihn ändern. Dago angerufen und zum Einkaufen gefahren. Nur bisschen was für die Woche….. Waren dann auch 97€.
Die Einkäufe eingeräumt, Wasser gebunkert und Heim zum Frühstück.
Entspannt den Nachmittag genossen und bisschen Fern gesehen. Früher hatte ich gesagt: „Einen Tag verloren“ aber heute heißt das: „Einen Tag gewonnen“ So ändern sich die Zeiten, wenn man Zeit hat.
Morgen versuchen wir das nochmal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.