Wir sind in der Boxengasse.

Es gilt alle Vorräte aufzufüllen und die Wäsche und Ausrüstung zu tauschen. Noch spontan einen Arzttermin besorgt und da sitze ich nun. Mein rechtes Knie macht Probleme und meine Lendenwirbel zwicken und zwacken das es nicht zum aushalten ist. Selbst meine „Egal-Tabletten“ helfen nicht mehr. Das läuft auf eine Überweisung zum Radiologen und dann zum Orthopäden hinaus.
Dago richtet derweil den Rest Zuhause, sodass nachher mit einem Gang im Treppenhaus der Wechsel abgeschossen ist. Dann geht es zum Einkaufen und Tanken. Gegen Mittag werden wir auf der Autobahn sein. Wir werden irgendwo unterwegs einmal übernachtet und dann hinter Hof auf der A72 den Konvoi am Dienstag um 10 Uhr treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.