Kein glückliches Händchen

Irgendwie ist der Wurm drin. Nichts läuft einfach von der Hand. Es ist zum kotzen.
Der Einbau des Volt/Amperemeter war einfach und trotzdem habe ich es falsch gemacht. Beim Anschluss hat das Display erst falsches angezeigt und nach dem umklemmen der Kabel nur geraucht. Ein weiterer Versuch wurde nicht unternommen. Kurzerhand in der Bucht ein neues Instrument bestellt. Haben ich wieder einmal 10€ verraucht.
Das war gestern. Heute dem Meßwiderstand richtig angeschlossen und nebenbei die Wasserstandsanzeige in Betrieb genommen.
Das reicht mir an Arbeit und nun wollen wir wieder auf Achse gehen.
Wir werden Freunden in Bodenheim treffen. Von dort werden wir nach Circuit Francis Maillet Compétition
Chambley Planet’Air Industrie
F-54470 St Julien Les Gorze zu einem Motorradrennen fahren, welches am 15 August stattfindet.
Die nächste Station ist am darauf folgenden Wochenende in Polen.
Dort findet ein 24h-Offroad-Rennen statt.
Gorm-2020
Wir haben uns dem Organisationsteam angeschossen und helfen aktiv mit. „Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.“ Das wissen die aber noch nicht.
Zwischen Frankreich und Polen können wir einmal Zuhause schlafen und Kleidung tauschen. So der Plan.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.