Die Spannung steigt.

Langsam steigt die Spannung. Die Einführungsrunde ist am laufen und schon kommen die ersten Ausfälle.
Der Wasserwagen füllt verschiedene Löcher, damit die Teams sich unterwegs erfrischen können. Bei diesem Wetter wird das Wasser sich schnell in Schlamm und dann in ein Hindernis verwandeln.

Probeflüge mit der Drohne sind schwierig. Der Staub ist undurchdringlich.

default


Später werde ich Mal die Xterm-Strecke besichtigen und die unfahrbaren Stücke inspizieren. Da werden die mit der Seilwinde spielen.
Hier Mal die Fahrzeuge der Rettungskräfte.

Nach der Einführungsrunde legten einige Teams gegen die Strecke Einspruch ein. Der Begegnungsverkehr beim Kontrollpunkt 08 wurde beanstandet. In der Nacht zu gefährlich. Die Schleife, rechts im Bild, drei Fahrspuren nebeneinander, wurde entfernt.

Im Falle eines Falles haben wir hier rustikales Bergegerät.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.