Deutschland wir kommen.

Sind bei Michi und Sepp eine Nacht geblieben. Nun zieht es uns heim. Für einen Tag habe ich noch meine Medikamente an Bord. Irgendwie habe ich mich beim anfahren verrechnet. Egal, fast alle Besuche konnten erledigt werden, einer steht noch aus. Die wissen noch nicht das wir kommen wollen. Haben die Elke mit WhatsApp angeschrieben und warten auf Antwort. Sollte das nicht klappen, werden wir irgendwo noch eine Nacht stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

What is 5 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.