Spanien nach Frankreich

Guten Morgen Zuhause. Ein blöder Satz, da ich ja erst am Abend hochlade.
Aber ich möchte mich bei allen bedanken die uns so toll mit Informationen versorgen. Egal ob das die „Alten Freunde“ von daheim, oder die neu dazugekommen Reisebekanntschaften. Die einen betreiben Recherche am Computer, die anderen berichten von ihren aktuellen Erfahrungen. Das lässt uns einigermaßen entspannt reisen.

Heute bisschen spät, aber ich habe einiges an Kilometern runter gemacht. Jetzt haben wir noch 1252km vor uns. Meine Zweistoppstrategie ist leider nicht aufgegangen, der letzte Spanische Tankwart hat mich zum Tanken gezwungen. Da steht auf der Leuchtreklame Diesel 0.979€, ein Schwabe kommt da dran nicht vorbei.
Die Grenze war von vielen Streifenwagen und Militär gesichert, aber wir bekamen kein Signal zum anhalten und ich werde den Teufel tun um mit denen zu diskutieren.
Also haben wir rüber gemacht und waren dann in dem dicht besiedelten Gebiet. Habe immer auf die französische Parkplatzkultur gehofft und einen schönen Picknickplatz erwartet. Nix war’s und so ist die Zeit vergangen. Jetzt stehen wir am Waldrand auf der Zufahrt zu einem weit zurück gesetzten Haus. Rechts auf Keile gefahren, Sitz gedreht und Feierabend.
Internet gibt es leider fast nicht.
43.792885,-1.073852

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.