In der Nähe von 57810 Languimberg, Frankreich

Heute auch nur 145 Kilometer geschafft. In Nancy habe ich einen schlafenden Polizisten übersehen. Das hat ein Glas unseres kostbaren Senfkristalles das Leben gekostet. Dago hat den Schrank geöffnet und das Glas hat sich in selbstmörderischer Absicht auf den Tisch gestürzt. Diese Aktion hat eine Reinigung der Polster und des Bodens nach sich gezogen.

48.712408,6.866423

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In der Nähe von 57810 Languimberg, Frankreich

  1. Michael Hausmann sagt:

    Hallo Ihr 2,

    es wundert mich, dass man Euch so in Ruhe läßt.
    Da habe ich von Heimreisenden schon ganz andere Geschichten gehört.
    Aber gut so!

    Habt Ihr übrigens schon gehort, dass ab 10.04. Einreisende nach D für 14 Tage in Quarantäne sollen? Es steht nicht explizit drin, das Heimreisende nach D nicht davon betroffen sind. Heinreisende im Transit sind davon nicht betroffen:

    https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/01Meldungen/2020/04/200407_weitere_massnahmen.html

Kommentare sind geschlossen.