Serta, die Zweite.

Wieder mal ein fauler Tag. Dachterrasse eröffnet und die Endschalter bisschen geschützt. Tee getrunken und eine Runde mit der Drohne geflogen.

default


Ich werde immer mutiger. Bin heute unter der Bogenbrücke durchgeflogen und habe dabei den Blickkontakt verloren. Kein Problem, Live-Bild auf dem Handy. Aber, oh Schreck, das Bild steht plötzlich auf dem Kopf. Bevor ich das Teil im Wasser versenken, leichter Laufschritt und Blickkontakt wieder hergestellt. Rückweg sind wir über die Brücke geflogen. Sicher ist sicher.
Nun wird es kühler und ich mach den Koffer besser zu. Es geht daran die Hauptmahlzeit des Tages zuzubereiten. Da Marokko sich immer weiter entfernt, können wir über die Vorräte herfallen. Sollten wir uns spontan umentscheiden ist die Versorgungslage hier Ausgezeichnet und fast alles erhältlich. Mal sehen ob der Nachbar nachher zu Besuch kommt. Ein Engländer steht zu meiner Linken und dämpft das Aggregat etwas ab. 🙂
Der sitzt nicht nur auf der falschen Seite, nein er parkt auch auf der falschen Seite.
Da muss er jetzt durch!

39.799918,-8.099707

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.