Parkplatz Praia do Samouco 2

Das stehen hinter der Düne ist besser. Man sieht zwar nichts vom Meer, aber es schüttelt und rüttelt nicht so wie auf dem Felsplateau. Mit etwas Glück haben wir das nervige Piepsgeräusch, welches nur Nachts wenn wir schliefen ertönte, entdeckt. Alles mögliche wurde verdächtigt. Heute Nacht hat die Fernanzeige der Kühlboxen ihren Dienst quittiert. Dago hat in der Nacht das nur noch klackernde Display in ein Fell gewickelt. Nun ist es mit neuen Batterien versorgt und tut wieder normalen Dienst. Das Geräusch, sowie die Batteriegröße, wurden zur Kenntnis genommen und abgespeichert, sodass im Wiederholungsfall schneller eingegriffen werden kann.
Zum Alltäglichen, die Sonne scheint, Batterien sind um 10 Uhr schon voll gewesen. Wir backen Brötchen zum Frühstück auf und schaffen somit Platz in der Vorratskiste. Nachher werde ich Mal wieder fliegen üben und dann mich um meinen angefangenen Krimi kümmern.
Leider ist das Internet nicht sehr stabil. Meldungen können irgendwann rein, kein Problem, aber wenn man etwas hochladen will sehr mühsam.

Drohnenrundflug mit Erfolg abgeschlossen. Ein Clip habe ich in den gestrigen Beitrag eingefügt, der nächste vielleicht in diesen Beitrag.


Ich muss hier einen Schritt nach dem Anderen machen. Erstmal den Text, der ist klein und flutscht nur so rein in das Internet, aber das Video. Da muss ich auf einen Baum klettern und das Handy in die Luft Strecken und hoffen das der Akku reicht. Meist gibt der Arm mit dem ich mich halte schneller auf als der Akku.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.