Marokko ist vorerst geplatzt.

Einige der Daheimgebliebenen haben es schon auf anderen Wegen, wie Facebook, erfahren, daß die Reisegruppe mit der wir uns in Marokko treffen wollten sich umentscheiden müsste und nun einen nur 14tägigen Trip nach Spanien unternimmt.
Wir sind nun unentschlossen, ob wir die Tour alleine fahren wollen. Einerseits können wir dann unsere eigenes Tempo fahren, andererseits haben wir unser Finanzielles Polster schon ganz schön angeknabbert. So wie geplant könnte das erst wieder 2022 klappen. Nun letztlich ist das jetzt Mal egal. Wir erfeuen uns an tollen Sonnentagen hier in Portugal und wenn kein Wetterumschwung einkehrt, bleiben wir vorerst auf dem Kontinent und sehen was sich so ergibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.