Die vierte Nacht auf dem Campingplatz

Ich entscheide „dicht“. An der Pumpe wurde abermals der Abschaltdruck reduziert. Speziell beim Duschen hatte ich das Gefühl, dass die Pumpe, mit dem Abschalten, das Sicherheitsventil leicht aufstößt. Das über einen gewissen Zeitraum führt sicher zum Verschleiß der Dichtmembrane.
Nun ist das auch erledigt und Zuhause wird, damit das sicher nie mehr passiert, ein Ersatz bestellt. Der Testlauf wurde mit einer 7. oder 8. Waschmaschinenladung gemacht. Nun sind die Transportsicherungen für die Waschtrommel eingesetzt und die Maschine hat ein paar Tage frei.
Dago backt, Brot und Buchteln. Ich lese, nachdem alle Wartungsarbeiten gemacht sind. Morgen geht es dann wieder auf Achse. Mal sehen ob sich Franz erholt hat, oder ob Kurt die Richtung vorgibt.
39.399747,-8.485588

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.