Castelo Branco

Wenig spektakuläre Fahrt nach Castelo Branco.

Der größte Teil des Stadt ist neu. Nur um die Reste der Burg herum hat es ältere Häuser. Mit Ankunft in der Stadt bin ich einem Wegweiser zu einem Aussichtspunkt gefolgt und oben in der Burgruine angekommen. Zuerst verschämt in der Ecke geparkt und dann unseren Parkplatz zu Fuß entdeckt.


Nach einem (1/2) Rundgang auf der Burgmauer das Mobil umgestellt.

Werde mir ein Buch greifen und darin vertiefen.
Haben hier Kekse entdeckt.

Sehen von unten wie eine MDF aus, sind nur viel härter.

(Die mitteldichte Holzfaserplatte oder mitteldichte Faserplatte, kurz MDF-Platte, ist ein Holzwerkstoff aus dem Bereich der Faserplatten. Das Produkt wurde in den USA erfunden und fand in Europa Ende der 1980er-Jahre eine größere Verbreitung. Der Verwendungsbereich ähnelt dem von Spanplatten.*Quelle: Wikipedia)
Damit der Kunde das nicht sofort bemerkt, wurden zur Ablenkung, vor dem aushärten, flächendeckend Erdnüsse eingewalzt.

Wenn es die Zähne mitmachen, durchaus lecker.

39.825025,-7.497201

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.