Leon

Die Fahrt nach Leon war ……
Der Nebel ist dicht und sie Sicht deutlich unter 100m. Nicht das was man bei einer Urlaubsfahrt möchte. Am Ortseingang von Leon ist erstmal Kaffeezeit.
Dann geht es durch das Labyrinth an Einbahnstraßen zu einem der „Catedral Santa Maria der Regla“ nahegelegen Parkplatz. Nur wenige Meter zu Fuß und wir stehen vor dem Bauwerk.

Wir berappen jeder 6€ Eintritt und betreten mit einem Audioguide am Ohr das beeindruckende Bauwerk.


Danach geht es rund 500 Meter durch die Stadt zum „Colegiata de San Isidoro“


Erschlagen von den Eindrücken wandeln wir noch ein paar Meter durch die Stadt zum „Plaza Mayor“ und machen die letzten Bilder.


Dann geht es wieder auf die Straße nach „Hospital de Orbigo“ um dort eine alte Brücke mit alter Geschichte, Google „Lanzenbrecherbrücke“, zu bewundern. Hier mache ich meine ersten Flugversuche mit der Drohne.

default

default


42.463031,-5.879837

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.