Frankreich, 1. Übernachtung

47.278104,5.567920
Möchte versuchen eine gewisse Richtung in mein geschrieben zu bringen. Koordinaten sind zum Anfang Mal nicht schlecht.
Sind heute morgen zu Otto und Karin gefahren und haben mit „Herrn Mayer“ den Trailer vorgezogen. Dann „Herrn Mayer“ unter den Büschen verschwinden lassen. Hier gleichmal ein riesiges Danke an die Zwei. Dann „Franz“ erklärt: „Bilbao, ohne Mautstraßen“. Franz hat dann sein erstes Ergebnis von 0:25 auf 5:35 erhöht. Aber wir wollen reisen und nicht rasen. Und was soll ich sagen, der Wettergott ist mit uns. Bestes Reisewetter hat sich eingestellt.
Die Strecke B10 bis Pforzheim war noch so lala, aber dann Sonne pur.
Irgendwann begann die Diskussion um den Übernachtungsplatz. Wir wollen nicht im Dunkeln irgendeinen Platz anfahren.
Plötzlich poppen neben zigtausend E-Tankstellen einige „alte“ Übernachtungsmöglichkeit auf, man war ja schonmal in Franzosien.
Die Sonne stand schon sehr tief und zum ausblenden der E-Tankstellen kurz rechts Ran gefahren und dann war da auf dem Display „N.erprobter P.++“. Zwei plus sind immer gut, aber als ich in der Dämmerung den Platz erkannte, super Platz. Zum fotografieren leider schon zu dunkel, aber morgen früh, wenn’s nicht regnet wird das nachgeholt.
Der Ort heißt Permes und der Bach Ognan.
Gerade entdeckt das Freund Google allzeit über mich wacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.