Die 6. Nacht einige km vor Leon

Der Platz am See war sehr ruhig, bis die Jäger kamen. Wildes Geballere und wichtige Leute mit Funkgerät sind vor Ort. Wollte eigentlich eine Runde mit der Drohne fliegen, aber wenn die Jäger auch auf Fasanen gehen……..


Lieber nicht. Es geht weiter. Die Bilder von Google sind die sogenannten Zeitachsen, welche mein Handy aufzeichnet. Ist nicht immer exakt die gefahrene Straße, dient mehr der Übersicht. Fahren einige Passstraßen die mit Schneestangen versehen sind, aber es ist zu warm hier oben (4-8°).
Heute in einer Bäckerei Brot gekauft, ist nicht wie in Frankreich. Leider ist alles grau in grau, sodass es keinen Spaß macht zu fotografieren.


Sind in den Bergen. Passhöhe 1540 und die Schneestangen sind über 2m hoch. Umrunden einige Sauseen und sind begeistert von der großartigen Kulisse.

Die Kühe laufen frei herum und sind Autoverkehr gewöhnt. Flüchten hinunter ins Tal und haben im Internet diesen Stellplatz gefunden. Unwesentlich von der geplanten Strecke abgewichen.
42.518593,-4.741009

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.