Alles wird gut

Die Zeltstangen für das „hintere Vorzelt“ steckten heute früh im Briefkasten. Wasser aus dem eigenen Keller eingefüllt, da kennt man den Hahn, und anschließend mit der Pumpe das Leckwasser aus dem Keller gepumpt. Das nächste Mal geh ich wieder an einen Stellplatz! Aber nun ist auch die Waschküche sauber. Ein paar große Tragetaschen mit Klamotten ins Womo gepackt. Betten frisch bezogen. Weihnachtsbaum gegen den digitalen Bilderrahmen gewechselt. Einmal zum Waschplatz und der Tag ist schon wieder zu Ende. Als wir dann bei Otto und Karin zum Abendessen angekommen sind, stand das „Herr Mayer“ mitten im Hof. Den wollte ich noch hinter Otto’s Anhänger im Busch verschwinden lassen. Das würde auf Sonntag früh verschoben, Essengehen ist wichtiger. Vollgetankt steht das Wohnmobil abfahrbereit vorm Haus. Nochmal an die (Strom)Leine gelegt, damit eventueller Frost nichts kaputt macht. Morgen früh nur noch die teuren Sachen verstauen, Herrn Mayer parken und ab durch die Mitte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.