Weihnachtsmärkte in Wels

Ja, Mehrzahl. In Wels gibt es mehrere Weihnachtsmärkte. Da ist für jedermann etwas dabei. Gestern, Donnerstag, haben wir Wels erkundet.

Die Stadt ist wunderschön beleuchtet.

Natürlich würde der örtliche Handel von uns unterstützt. Nebenbei einige Tassen Kaffee und Tee mit einer lieben Freundin getrunken. Dabei von alten Zeiten geschwärmt und ebenso alte Fotos angeschaut.
Ja, wir werden nicht jünger, die Kinder längst erwachsen, selbst die Enkel starten voll ins Leben. (Nicht unsere!!)
Ein Großteil der Weihnachtsmärkte ist abgearbeitet. So langsam wird der Heimweg geplant. Strobel und Ischl stehen noch auf der Liste.

Nachtrag: Wels hat Fußgängerampeln für Handy-Süchtige. Hier in Grün = gehen

Und in Rot = stehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.