Der Schlosspark gehört uns.

Die Sonne will nicht so richtig raus kommen. Der Himmel ist milchig weiß und die Temperaturen bleiben im Minus. Dago hat schon zweimal den Weihnachtsbaum umgeworfen. Entweder das Womo ist zu klein, oder der Baum mit seinen 25cm zu groß. Haben heute einen faulen Tag. Bin in den Markt gelaufen und habe frische Brötchen zum Frühstück gekauft. Sitze im Womo und denke das der Ausbau in Sache Heizung und Co. recht gut funktioniert. Zu den -5° können sich weitere -5° dazugesellen ohne daß es unangenehm wird. Habe den Abwassertank normal im Betrieb und werde bei der nächsten Ausfahrt testen ob die Ventile frostfrei sind.
Nun ist die Nacht herein gebrochen und nichts ist gemacht. Die Schlossherrin hat uns heute einen großen Schlüssel für’s Haus geben und verabschiedet. Auch Adrian geht morgen nach Tirol. Dann sind wir ganz alleine im Schloss.
Heute die Sitzbank umgeräumt, den die Lebensmittel standen auf dem wärmsten Teil des Bodens. Dabei etwas Schwitzwasser entdeckt. Werde da Mal ein paar kleine Löcher in den Boden bohren, damit an den Stellen Warmluft austreten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.