Fähre Dover – Dünkirchen gebucht.

Fähre gebucht. Dover nach Dünkirchen für 68€ am Montagabend um 22 Uhr. Werden versuchen mit diesem Ticket schon um 20 Uhr auf Schiff zu kommen. Ich habe die ruhigen Tage in London genossen. Mit Adrian auf eine kleine Verlierung und dann einmal Tanja und Lara zum Tee besucht.
Ich freue mich auf sie Fahrt morgen. Werde den Rest unserer Devisen in Kraftstoff umsetzten um sicher den Kontinent zu erreichen. Dann werden wir wahrscheinlich Michael’s Übernachtungstipp anfahren und dann weiter planen.
Es stehen dann noch drei Ziele auf der Liste, Klaus, Wolfgang und mein Bruder Herbert. Danach geht es nach Hause.
Viel Arbeit hat sich angesammelt und will erledigt werden. Dann denken wir über weitere Ziele nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.