Das mit der Fähre hat geklappt

Das mit der Fähre hat wie geplant geklappt. Wir könnten mit dem 22-Uhr-Ticket die 20-Uhr Fähre nehmen. Sind den Übernachtungsplatz von der Anreise angefahren und haben dort 2 Nächte verbracht, bevor wir nach Kassel, genauer Immenhausen-Holzhausen, gefahren sind.
17 Ländergrenzen, 12.000 km, dass sind die Eckdaten der jetzt zuende gehenden Reise. Rund 12 Wochen unterwegs, zieht es uns ein wenig in die Heimat. Der Besuch von Wolfgang, unserem zweiten Sohn in Kassel, war der Eintritt in die Familie. Jetzt möchte ich noch meinen Bruder Herbert auf dem Hausboot besuchen, bevor wir Zuhause aufschlagen. Dann heißt es zügig die benötigten Teile für die Ausbesserung des Wohnmobils zu bestellen und dann beginnen die Liste abzuarbeiten. Da steht doch einiges an. Die Arbeiten werden unterbrochen mit verschiedenen Arztterminen und dem Nachfeiern von Dago’s Geburtstag und unserem 40ten Hochzeitstag. Da kriegen wir Familie und Freunde hochkonzentriert, worauf wir uns schon sehr freuen.
Wenn das alles hinter uns liegt, dann geht die Reise wieder los. Dann geht es in den Süden. Das Ziel heißt Marokko und will Anfang März erreicht sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.