Nicht Neues auf der E6

Freitag, 13.09.2019
Grandiose Landschaften! Traumhafte Färbungen! Leider nicht möglich diese Eindrücke mit der Kamera einzufangen.
Heute früh, 8° und Regen, losgefahren und unterwegs das normale Ritual, Einkaufen und Tanken, durchgezogen. Ab und zu reißt die Wolkendecke auf und die Sonne küßt uns, drei Kurven später brauch man den Scheibenwischer. So ist der Herbst, man darf sich von seinen Launen nicht unterkriegen lassen. Leider kann man an den schönsten Stellen nicht anhalten und die Stelle bei der Parkbucht ist nicht fotogehen. Aber ich hab’s gesehen und das zählt für mich. Vorhin Kaffeepause gemacht und unmittelbar danach den Traumplatz mit Sonne gesehen. Sind aber weiter gefahren, sonst kommen wir nie irgendwo an, und nun an einem Platz mit nur 2 Sternen die Fahrt für heute beendet.

68.292858,16.498380

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.