Auf dem Weg in die Niederlande

Mittwoch, 25. September 2019
Den Tag vertrödelt. Mit Einkaufen, morgens beim Bäcker Brötchen geholt und dann im Baumarkt ein Ladegerät abgegriffen. Das geht morgen als Mogelpackung zurück. Außen steht 10A und innen kannst du zwischen 3,5 und 7A wählen. Mit 7 Ampere kannst du bei der Anlage im Notfall nix reißen. Dann habe ich im Baumarkt solch ein Silikon-Reperatur-Band entdeckt. Feiner wie das, welches Michael S. mir Mal für Notfälle gegeben hat. Mit diesem feinen Band traue ich mir ein abdichten des Ablaufkrümmer am Waschtrockner zu. Sollte ich rechtzeitig keinen neuen Schlauch bekommen und den Waschtrockner brauchen.
Morgen werden wir einen Jugendfreund von Dagmar besuchen, der lebt hier gleich um die Ecke. Dann werden wir uns wahrscheinlich in ein großes Abenteuer stürzen und bei Obelink einen Bummel durch den Markt machen. Wenn dann noch Geld übrig ist, geht es nach England.
Unser Schlafplatz war mit Pkw’s zugeparkt und so sind wir nach Assel, 53.692273,9.437826
gefahren.
Donnerstag, 26. September 2019
Hatte den Vorteil daß der Weg zum Bäcker extrem kurz war. Nach Stade gefahren und das Ladegerät zurück gegeben. Bin erstaunt über das überaus zahlreiche und freundliche Personal. Selten so gut im Baumarkt bedient würden. Dann noch ein Blumenstrauß für Monika gekauft und dann ging es nach Stuhr.
Mit Walter, Kinderfreund von Dago, und Monika, seiner Frau, einen schönen Nachmittag, bis in den Abend hinein, verbraucht. Für die Nacht sind wir ein paar Kilometer gefahren, der Platz hat angeblich Strom. Bei Ankunft stellen wir fest, leider außer Betrieb. Aber der Platz liegt wunderschön in einem parkähnlichen Gelände.

52.907627,8.594213

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.