Sind in Österreich

Das Stromaggregat hat mich schon zweimal geärgert. Eine Steckverbindung löste sich während des Betriebs. Erst eine neuer Stecker scheinte das Problem zu lösen. Aber heute streikt der Generator schon wieder. Werde in mir nachher zur Brust nehmen und eine echte Lösung anstreben.
Heute morgen unter der Dusche. Teste die Temperatur mit der Hand und kurz bevor ich mich ins Wasser stürzen möchte, bricht der Wasserdruck zusammen. Nackt, aber trocken die Anlage gecheckt. Das Relais zieht an, aber es fehlt am Arbeitsstrom. Ein Blick in die Sitzbank reichte um die rote LED zu erkennen. Eine 10A Sicherung war durch. Jetzt Mal eine 15A eingesetzt.
Viele Dinge finden so langsam ihren Platz und wir finden uns immer besser zurecht. Wir schreiben eine Liste was noch gebraucht, oder geändert werden muss. Sehe der großen Reise immer gelassener entgegen, alles wird gut.
Wir sind zwischenzeitlich in OÖ angekommen, genauer in Bad Wimsbach Neydharting, und besuchen Freunde.

Schönen Tag noch.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.