Schloß Wimsbach

Heute Nacht im Schloßpark übernachtet. Schön ruhig, aber weit weg von einer Steckdose. Jetzt muss das Aggregat zeigen ob die Reparatur erfolgreich war.
Nach dem Starten und einschalten der Kochplatte ist er ausgegangen. Neu starten und den Regler nicht von 0 auf Voll, sondern Stufe für Stufe. Erst als der Boiler abschaltet, bemerke ich dass der von Netzanschluss noch an war. Da darf das Aggregat schon mal zucken.
Frühstück ist fertig.

Stehen im Park und geniesen die Weite. Adrian ist im Womo zu Besuch und wir kochen nochmal Kaffee. Plaudern über alles mögliche, Solarzellen, Gasboiler, Handhabung diverser Dinge. Adrian hat ja am NHalleusiedler-See in seiner Hütte ähnliche Anforderungen wie wir unterwegs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.